LINKS

Hier findest du Links zu Seiten und Adressen, die ich selbst regelmäßig nutze und als Ressourcen empfehle.

Was mich sonst noch inspiriert, Rezeptfundstücke und Nachhaltiges in der Region Nürnberg findest du auch auf meinem Pinterest Profil.
Über Instagram und Facebook kannst du meinen Alltagstipps und Neuigkeiten folgen und kommentieren.

ZERO WASTE

Webseiten & Blogs
Zero Waste Home (englisch)
Filme
Taste the Waste
Zero Waste Family (englisch)

ERNÄHRUNG & VEGANE INFOS

Webseiten & Blogs
Warum Veggie (pdf)
Filme & Videos
Gabel statt Skalpell
A life Connected
Tiere haben Rechte
Supercharge Me! 30 Days Raw (englisch)

VEGANE REZEPTE

Webseiten & Blogs
Oh She Glows (englisch)
The Rawtarian (englisch)

MINIMALISTISCH LEBEN

Webseiten & Blogs
The Minimalists (englisch)
Filme & Videos:
Midway Simplicity (englisch)

WEITERES LESENSWERTES / SEHENSWERTES ZUM THEMA KONSUM, ERDE, UMWELT & SOZIALES

Webseiten & Blogs
Utopia
Smarticular
Podcasts
well.org (englisch)
Filme & Videos
HOME
Darwins Alptraum (Trailer)
The 11th hour (Trailer, englisch)

2 Reaktionen

  1. Anne
    Anne · September 7, 2016 at 22:19:12 · →

    Hey Anne, ich bin auch aus Nürnberg und habe vor 1.5 Jahren http://www.beachcleaner.de gegründet, guck doch mal vorbei, VG Anne

Hinterlasse ein Kommentar